Klaus Fedeler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Vor einigen Tagen haben die Bankvorstände Meinhard Deppe und Norbert Eickholt mit Klaus Fedeler einen weiteren langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
Klaus Fedeler kam nach vorangegangener Ausbildung bei einer Volksbank und einigen Jahren Berufserfahrung in der Kundenberatung, u. a. als Filiallei-ter, zur damaligen Volksbank Harsewinkel. Von Beginn an wurde er als Spe-zialist in der Kreditabteilung eingesetzt und war bis zuletzt dort tätig. Die Arbeit hat ihm immer viel Freude bereitet und nach fast 28 Jahren Betriebs-zugehörigkeit zur Volksbank im Ostmünsterland eG und den Vorgängerin-stituten kann er auf ein langes und erfülltes Berufsleben zurückschauen. „Mit Ihrer Person verlässt uns nicht nur ein geschätzter und hilfsbereiter Mitarbeiter und Kollege, sondern auch ein riesiger Erfahrungsschatz.“, be-tonte  Norbert Eickholt.
Klaus Fedeler freut sich schon auf seinen Ruhestand. Denn jetzt kann er die neu gewonnene Zeit seiner Familie und ganz besonders auch seinen vier Enkelkindern und den privaten Interessen widmen.