Christian Rinderhagen als neuer Privatkundenberater in der Volksbank Clarholz begrüßt

Verabschiedeten gemeinsam Anne Jordan. Bankdirektor Norbert Brockpähler (rechts), Marktbereichsleiter Heiner Wedeking (links) und Nachfolger Christian Rinderhagen (2. v. l.).

Der 26-jährige Christian Rinderhagen konnte vor einigen Tagen als neuer Privatkundenberater im Team der Volksbank Clarholz begrüßt werden. Bisher hatte er seinen Arbeitsplatz in der Volksbank Harsewinkel. Nach erfolgreicher Ausbildung konnte er dort bereits in den letzten Jahren erste Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln. „Ich bin gespannt und freue mich auf die Gespräche mit meinen neuen Kunden und die berufliche Herausforderung die in Clarholz auf mich wartet“, so Rinderhagen. Er übernimmt die Stelle von der bisherigen Privatkundenberaterin Anne Jordan, die die Bank nach zehnjähriger Betriebszugehörigkeit aus privaten Gründen verlässt um ihren Ehemann nach China zu begleiten, der sich dort bis Mitte 2015 beruflich verpflichtet hat.