Neuer Privatkunden-Bezirksleiter der R+V Versicherung AG in der Volksbank im Ostmünsterland eG begrüßt

Seit dem 01. Juni verstärkt Dirk Hüffer, Privatkunden-Bezirksleiter der R+V Versicherung AG, das Team der Volksbank im Ostmünsterland eG. Schwerpunktmäßig betreut er zukünftig die Bankfilialen in Harsewinkel, Greffen und Marienfeld. Unterstützt wird Hüffer dabei weiterhin von Vertriebsassistentin Roswitha Budde, die den Kunden in ihrem Büro in der Volksbank Marienfeld mit Rat und Tat zur Seite steht. Zum kompletten R+V Team der Volksbank gehören außerdem Privatkunden-Bezirksleiter Michael Böckenholt und Vertriebsassistentin Jutta Howe. Beide werden auch zukünftig schwerpunktmäßig die Filialen in Beelen, Clarholz und Lette betreuen.

Dirk Hüffer absolvierte ein Studium zum Dipl. Kaufmann und konnte in den letzten Jahren bereits Erfahrungen bei einem Finanzdienstleister und einer großen Versicherung sammeln. Jetzt freut er sich auf sein neues Aufgabengebiet. Vertriebsleiter Günter Nathmann (links) hieß gemeinsam mit dem Harsewinkeler Marktbereichsleiter Heinz Tillmann (rechts) Dirk Hüffer willkommen und wünschte ihm für seine neue Aufgabe einen guten Start und viel Erfolg.