Gewerbeschau Beelen

Volksbank Beelen ermittelt Gewinner vom Fuchs-Schätz-Spiel

Anlässlich der diesjährigen Gewerbeschau in Beelen hatte die Volksbank Beelen gemeinsam mit ihren Verbundpartnern Bausparkasse Schwäbisch Hall und der R+V Versicherung ein Fuchs-Schätz-Spiel veranstaltet. Die Besucher der Gewerbeschau wurden aufgefordert zu schätzen, wie viele Bausparfüchse sich in einer Glasvitrine befanden. 385 Antwortkarten wurden insgesamt abgegeben. Fünf Teilnehmer lagen goldrichtig und tippten auf 66 Füchse. Insgesamt wurden 17 Preise ausgelost, so dass  auch weitere Tipper, die mit ihrer Schätzung am nächsten dran lagen,  noch berücksichtigt werden konnten. Über den Hauptpreis, einen Sitzsack, kann sich jetzt die Greffenerin Mechthild Loddemann freuen.

Volksbank Vorstand Norbert Brockpähler (links) überreichte gemeinsam mit den Volksbank-Mitarbeitern Ursula Hülsmann (rechts) und Thomas Langer (6. v. r.) jetzt die Preise an die glücklichen Gewinner. Unterstützt wurden sie dabei von den Verbundpartnern Michael Böckenholt von der R+V Versicherung (3 v. r.) und Manuel Szykowny von der Bausparkasse Schwäbisch Hall (2. v. l.).