35 Jahre Volksbank-Pokalschießen im Rahmen der Ferienspiele

Die stolzen Sieger des diesjährigen Pokalschießens erhielten gemeinsam mit ihren Eltern aus den Händen von Volksbank Marktbereichsleiter Mirko Bostelmann und Marketingleiterin Tanja Holtkötter ihre Trophäen. Als weitere Gratulanten waren Manfred Berger, Max Holzapfel und Andrea Steffens von den Sportschützen des BSV Harsewinkel bei der Siegerehrung anwesend.

Traditionell veranstalteten auch in diesem Jahr wieder die Sportschützen des Bürgerschützen- und Heimatvereins Harsewinkel in Zusammenarbeit mit der Volksbank im Ostmünsterland eG im Rahmen der Ferienspiele ein Pokalschießen. Bei der 35sten Ausgabe der Aktion beteiligten sich insgesamt 28 Mädchen und Jungen an den beiden Terminen im Juli und August. Unter der fachkundigen Aufsicht von Manfred Berger, Max Holzapfel und Andrea Steffens stellten sie dabei ihre Treffsicherheit unter Beweis. Nach den Sommerferien konnten jetzt bei der Übergabe der Siegertrophäen die Platzierten der verschiedenen Altersgruppen ihren Siegerpokal entgegennehmen. Hier die Ergebnisse der einzelnen Altersklassen: Jahrgang 2001 (30 Schuss aufgelegt) 1. Dustin Berhorst (258 Ringe), 2. Michelle Pfeifer (201 Ringe) ; Jahrgang 2002 (20 Schuss aufgelegt) 1. Lilli Dietrich (181 Ringe), 2. Luis Herzfeld (173 Ringe), 3. Luke Dirkorte (170 Ringe);  Gruppe: Kinder mit dem SEMulator (10 Schuss aufgelegt) Jahrgänge 2007 1. Patrick Wolharn (56 Ringe) 2. Florian Grothues (54 Ringe), 3. Robin Eggersmann (48 Ringe); Jahrgänge 2005-2006 1. Hinich Hüsing (62 Ringe), 2. Lukas Becker (51 Ringe), 3. Leon Berhorst (49 Ringe); Jahrgänge 2003-2004 1. Niklas Eggersmann (88 Ringe), 2. Evi Dietrich (85 Ringe), 3. Nick Mußenbrock (81 Ringe).