VR-Go Sparer der Volksbank on tour

„Und Action!“ hieß es kürzlich für 560 Jugendliche aus dem Kreis Gütersloh. Auf Einladung der Volksbanken verbrachten die Jungen und Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren einen erlebnisreichen Tag in einem der attraktivsten Freizeitparks in Deutschland, dem Moviepark Germany. Die zahlreichen Bühnenshows und Fahrgeschäfte im Park boten den Jugendlichen eine Menge Spaß. Hierzu zählten unter anderem der Avatar Air Glider, der Crazy Surfer, der Ghost Chasers, der MP Xpress, die Ice Age 4 D Adventure Show, die van Helsing Show und vieles mehr. Spektakuläre Stunts und lustige Comedy waren bei der "Crazy Cops - The Action Stunt Show" garantiert!  Für das obligatorische Erinnerungsfoto setzten sich die Darsteller im Anschluss der Show schnell nochmal mit den Bankenbetreuern und einigen Fahrteilnehmern in Pose. Mit jährlich etwa 1,2 Millionen Besuchern zählt der Moviepark im gut 150 Kilometer entfernten Bottrop zu den beliebtesten deutschen Freizeitparks. Für die sieben Institute der genossenschaftlichen Bankengruppe im Kreis Gütersloh ist er in jedem Falle ein attraktives Ausflugsziel. Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks aller Teilnehmer steht schon heute fest , dass auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder während der Sommerferien eine VR GO-Fahrt der Banken in einen Freizeitpark angeboten wird.